Gründungsmitglieder

Ein paar kurze Worte über Uns

Wir sind eine Gruppe aus Röslau, die nicht mehr nur noch zusehen wollen, wie Ideenlos, hinsichtlich des Freizeitangebots, unsere Heimat immer weiter untergeht.

Nun wollen wir es uns zur Aufgabe machen, die Situation so gut es geht zu ändern.

Durch kreative Ideen unsererseits, aber gerne auch eurerseits, ist das Ziel, neue Veranstaltungen für jung und alt ins Leben zu rufen. Sowie aber auch schon bestehende Feste zu unterstützen. Sei es Hilfe durch Werbung, durch Planung oder auch durch kräftige Unterstützung bei Aufbau und / oder Abbau.

Unser Verein wurde Ende Juli 2016 gegründet und Ende September wurden wir dann ins Vereinsreigster eingetragen. Wir hoffen sehr, dass unser Vorhaben interessant wirkt, sodass unser noch kleiner Verein immer mehr wachsen kann. Wirklich jeder ist bei uns Willkommen.

Wir freuen uns auf die Zukunft.